„Corporate Race” – das Firmen-Staffelrennen beim Mercedes-Benz SUP Worldcup in Scharbeutz

Wir sind stolz, nach 2016 dieses Jahr zum zweiten Mal das „Corporate Race” beim Mercedes-Benz SUP Worldcup in Scharbeutz als Partner durchführen zu können. Im Vorfeld stehen wir allen interessierten Firmen-Staffeln (4 Personen + 2 Ersatzleute) als Trainspartner an allen SUP-Teamsport-Standorten zur Verfügung. Wenn ihr mit eurem Firmen-Team dabei sein wollt, könnt ihr euch mit…

Details

„Cold Road to Rostock”

„Cold Road to Rostock” – SUP-Wintertraining für norddeutsche Schüler-Teams Im Juli 2017 wird in Rostock der 3. BKK·VBU SUP Schüler Cup ausgetragen, ein Stand-Up-Paddel Staffelrennen für Jungen und Mädchen der Klassen 5 bis 13. Um für das große Finale richtig fit zu sein, starten Teams aus Neumünster und Kiel jetzt schon mit dem Training. Mit…

Details