Max Gotzler

Max Gotzler ist der Gründer der Lifestyle-Marke Flowgrade.de, Biohacker, Organisator der FlowFest-Reihe, Leistungssportler und Blogger. Als der führende deutsche Biohacker bietet Max über seine Webseite Informationen und Produkte zur Selbstoptimierung an. Dazu veröffentlicht er den wöchentlichen Biohacking-Podcast Die Flowgrade Show mit renommierten Gästen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Max Gotzler spricht regelmäßig auf Veranstaltungen über das Thema Biohacking und wurde bereits in zahlreichen Medien wie DIE ZEIT ONLINE, ARD Panorama, Bloomberg, Brand Eins, RTL Extra und Die Deutsche Welle präsentiert. Max teilt sein Wissen regelmäßig über seinen Blog auf flowgrade.de und in seinem Podcast Die Flowgrade Show mit Max Gotzler auf iTunes und Spotify. 
Flowgrade.de - Max Gotzler

Flowgrade

„Mit Flowgrade habe ich eine Plattform zur umfassenden Selbstoptimierung für Menschen in stressigen Lebenssituationen erschaffen. Dort biete ich meinen Besuchern eine Kombination aus Artikeln, Produkten, Podcast-Episoden und Events an, um ihnen zu helfen, ihr Leben umzukrempeln und mehr Glücksmomente zu erfahren. Mehr Informationen findest du auf flowgrade.de.”