You are Water!

Wasser ist unser Element – und unsere Lebensgrundlage. Du bestehst sogar zu ca. 70% daraus. Wir sind stolz darauf, euch Dank unserer Berliner Freunde von LEOGANT bei allen unseren SUP, Spirit & Soul Camps mit der Power von frisch vitalisiertem Wasser in bester Quellwasserqualität versorgen zu können. Und das tut nicht nur euch sondern auch der Umwelt gut!

LEOGANT entwickelt ganzheitliche Konzepte zur Wasseraufbereitung. Durch die einzigartige Kombination der besten Filter und Vitalisierungen wird Leitungswasser in die Qualität von frischem Quellwasser gebracht. Die Produkte integrieren nicht nur nachhaltige Aspekte, sondern auch eine hohe Funktionalität und Wirkungseffektivität. Nachhaltigkeit ist in der DNA von LEOGANT festgeschrieben, von der Selektion der Hersteller über die Ausstattung des Showrooms bis hin zum verantwortungsbewussten Umgang mit Mensch und Natur. LEOGANT wirkt über die aktuell geltenden Standards hinaus, setzt eigene zukunftsweisende Maßstäbe und bringt diese mit dem richtigen Gespür für Life-Style und mit nachhaltigem Bewusstsein in die Umsetzung.

LEOGANT verfolgt die Mission, ein neues Bewusstsein für Wasser zu schaffen. Das erklärte Ziel ist es, den Müll an Wasserflaschen zu reduzieren und Wasser wieder in den Mittelpunkt eines gesunden und bewussten Lebensstils zu stellen. Und wir von SUP-Teamsport möchten als Partner diese Mission von ganzem Herzen unterstützen und ein Teil davon sein.

Be Water My Friend.

www.leogant.de

Thomas Hartwig

Gründer und Kopf von LEOGANT ist Thomas Hartwig. Der gelernte Gastronom begann sich durch das Studium der asiatischen Kampfkunst Kung Fu in den Bergen von Wudang (China) mit körperlichen und ganzheitlichen Themen zu beschäftigen. In ihm reifte der Wunsch nach Selbstständigkeit mit hohem ethischen Anspruch. „Ich wollte ein Unternehmen gründen, durch das ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass Menschen gesünder und bewusster werden und gleichzeitig aktiven Umweltschutz betreiben“, sagt er selbst über seine Motivation. Der Bruce Lee Ausspruch „Be Water My Friend“ wurde für ihn zur Lebensmaxime.