SUP Personal Training

Individuell geplantes und betreutes Einzeltraining

Wer möglichst effektiv seine Stand-Up-Paddling Skills verbessern möchte, kann mit einem Personal Training besonders zielgerichtet betreut werden. Wir ermitteln gemeinsam deine Ziele und erstellen ein individuelles Trainingskonzept. Dabei sind Anfänger genauso gut aufgehoben wie SUPer die schon Erfahrungen auf dem Board geammelt haben. Wir denken ganzheitlich und beziehen neben der sportlichen Betreuung – wenn ihr offen dafür seid – immer auch Aspekte der gesunden Ernährung in unser Coaching mit ein. Von einer Einzelstunde bis zum kompletten Trainingsplan begleiten wir euch auf dem Weg.

Bitte gebt uns über das Formular ein paar Eckdaten über euren ungefähr geplanten Zeit Ziele an, wir setzen uns mit euch in Verbindung und erstellen euch ein individuelles Angebot. Bei Fragen vorab erreicht ihr uns zentral unter Tel. 0171-8306060, Thomas beantwortet euch alle Fragen.

Anfrage Personal Training






SUP-Level*
Fitness-Level*
Trainingsfrequenz*

 

Leistungen

  • individuelle Betreuung
  • persönlicher Trainingsplan
  • Kraft, Ausdauer, Technik
  • für alle Könnensstufen